Schnelleinsatzzelt – ZIEGLER-Schnelleinsatzzelt „Maxi“

Das Zelt hat eine Größe von 4×5 Metern (5 Meter breit) und besteht aus Polyamid, das mit Polychlorbutadien beschichtet ist. Der Zeltstoff besteht aus Supratex und die Außenfarbe ist rot. Es verfügt über ein Fenster, eine Beschriftungsplane und Abspannseile am First und an den Seitenschläuchen. Der Boden ist herausnehmbar und besteht aus grauem, PVC-beschichtetem Gewebe. Es gibt 2 Be- und Entlüftungsöffnungen im Dachfirst sowie eine Durchgangsöffnung für Heizungsschlauch und elektrische Leitungen. Es hat Besätze für Heizungsschlauch und Befestigungsmöglichkeiten für Trennwände, Lampen etc. inklusive. Eine 6 l/300 bar Standard-Druckluftflasche und eine Verpackungsplane sind im Lieferumfang enthalten.

Die Maße des Zelts sind ca. 4000×5000 mm, die größte Innenhöhe beträgt ca. 2400 mm, die kleinste Innenhöhe ca. 2000 mm. Das Packmaß beträgt ca. 900x550x400 mm und das Gewicht des Zelts inklusive der Flasche ist ca. 57 kg.

Zelt